Richard Lugner (84) ist frisch verliebt! Seit einem Monat flattern bei dem Österreicher wieder Schmetterlinge im Bauch. Seine neue Freundin ist die 50-jährige Andrea, die ebenfalls in Österreich ihre Heimat hat. Jetzt zeigt der Wiener Baulöwe sein Herzblatt endlich in der Öffentlichkeit!

Richard Lugner und seine neue Freundin AndreaRichard Lugner / Privat
Richard Lugner und seine neue Freundin Andrea

Die zwei Turteltäubchen waren über die Osterfeiertage zusammen im Urlaub: in Paris, der Stadt der Liebe. Auch wenn sie sich erst einen Monat kennen, scheint es schon ernst zwischen den beiden zu sein. Jetzt gibt es endlich Bilder vom Liebes-Glück: Promiflash zeigt, wie Richards neue Flamme aussieht! Im romantischen Pärchen-Urlaub in der französischen Hauptstadt entstanden einige Bilder der Liebenden.

Bauunternehmer Richard Lugner mit seiner neuen Freundin AndreaRichard Lugner / Privat
Bauunternehmer Richard Lugner mit seiner neuen Freundin Andrea

Am 15. März haben die zwei sich kennengelernt, das erste Date war in einem Steakhouse. Auch wenn es noch einige Herausforderungen gibt, könne sich Richard eine gemeinsame Zukunft gut vorstellen, sagte er im Gespräch mit Bunte.

Richard Lugner und seine Freundin AndreaRichard Lugner / Privat
Richard Lugner und seine Freundin Andrea

Seine Ex Cathy Lugner (27) möchte mit einer neuen Beziehung lieber noch etwas warten, wie ihr im folgenden Clip sehen könnt:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de