Promiflash Logo
Das ist sie! Richard Lugner zeigt uns seine neue FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist sie! Richard Lugner zeigt uns seine neue Freundin

20. Apr. 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Richard Lugner (84) ist frisch verliebt! Seit einem Monat flattern bei dem Österreicher wieder Schmetterlinge im Bauch. Seine neue Freundin ist die 50-jährige Andrea, die ebenfalls in Österreich ihre Heimat hat. Jetzt zeigt der Wiener Baulöwe sein Herzblatt endlich in der Öffentlichkeit!

Die zwei Turteltäubchen waren über die Osterfeiertage zusammen im Urlaub: in Paris, der Stadt der Liebe. Auch wenn sie sich erst einen Monat kennen, scheint es schon ernst zwischen den beiden zu sein. Jetzt gibt es endlich Bilder vom Liebes-Glück: Promiflash zeigt, wie Richards neue Flamme aussieht! Im romantischen Pärchen-Urlaub in der französischen Hauptstadt entstanden einige Bilder der Liebenden.

Am 15. März haben die zwei sich kennengelernt, das erste Date war in einem Steakhouse. Auch wenn es noch einige Herausforderungen gibt, könne sich Richard eine gemeinsame Zukunft gut vorstellen, sagte er im Gespräch mit Bunte.

Seine Ex Cathy Lugner (27) möchte mit einer neuen Beziehung lieber noch etwas warten, wie ihr im folgenden Clip sehen könnt:

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017
Getty Images
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017
Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de