Anzeige
Promiflash Logo
Filmfestival in Cannes: Das sind die ersten Star-Outfits!Getty ImagesZur Bildergalerie

Filmfestival in Cannes: Das sind die ersten Star-Outfits!

17. Mai 2017, 21:01 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder so weit! Vom 17. bis zum 28. Mai findet das berühmte Filmfestival in Cannes statt. Zum 70. Mal in Folge sind alle Augen auf die Stadt an der Côte D'Azur gerichtet, wo in den nächsten zwei Wochen zahlreiche Weltstars über den roten Teppich schreiten werden. Die ersten Promis sind bereits eingetroffen und zeigen uns ihre Looks!

Model-Freundinnen Hailey Baldwin (20) und Bella Hadid (20) wurden heute beim Lunch in Cannes gesichtet und überzeugten mit ihren Pre-Event-Outfits. Hailey rockte ein weißes Vintage-Kleid und Bella glänzte in einem edlen Zweiteiler. In der Grand Hyatt Martinez Beach Bar genossen die beiden Glamour-Ladies das schöne Wetter, während der Rest der hochrangigen Gäste nach und nach am Flughafen eintrudelte. Model Emily Ratajkowski (25) wurde im Motorboot zum Hotel gebracht und trug dabei ein luftiges, buntes Blumenkleid.

Leinwand-Star Will Smith (48) zeigte sich im schicken, grauen Anzug beim Fototermin zum Auftakt der Filmfestspiele. Er wird neben Juroren wie Jessica Chastain (40), Agnès Jaoui und Paolo Sorrentino den spanischen Filmemacher und diesjährigen Jury-Vorsitzenden Pedro Almodóvar unterstützen. Sie entscheiden, wem die legendäre Goldene Palme verliehen wird.

Wie Bella Hadid auf das Liebes-Outing ihres Ex-Freundes reagierte, seht ihr im Video!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Wie findet ihr Hailey Baldwins Outfit?
389
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de