New York stand wieder Kopf: Am Montag fand in der US-Metropole die alljährliche Met Gala unter dem Motto "Rei Kawakubo/Comme des Garçons: Art of the In-Between" statt. Das Event gehört neben den Fashion Weeks zu den Mode-Highlights des Jahres. Auch diesmal ließen die Promi-Damen sich nicht lumpen und warteten mit Mega-Roben und schrägen Outfits auf. Der Horror schlechthin folgte aber wohl erst auf der Party im Anschluss.

Schrille Farben, halbnackt und ziemlich crazy: So könnte das Motto für die After-Partys lauten. Kendall Jenner (21) hatte sich bereits auf dem Red Carpet in sehr dünnem Stoff präsentiert, doch ihr Rock auf der Feier im Anschluss wurde nur durch ein paar Fäden zusammengehalten. Auch Boyfriend ASAP Rocky (28) war lediglich in einen orange-grünen Jogginganzug geschlüpft.

Hollywood-Star Halle Berry (50) kennen die Fans eigentlich stets elegant und edel gekleidet. Die Schauspielerin besuchte zum ersten Mal die Met Gala und erschien in einem transparenten Catsuit und langer Schleppe mit vielen kleinen, goldenen Metall-Elementen. Letztere legte sie ab und spazierte im Einteiler à la Catwoman zur Party.

Katy Perry (32) hatte bereits auf dem Red Carpet in ihrem roten Schleier-Dress für große Augen gesorgt. Nach dem Kleiderwechsel wollte die Sängerin es offenbar so richtig krachen lassen. Ein Glitzerbody in Orange, hautfarbener Strapsgurt mit passenden Strümpfen und ein Kapuzenumhang, schräger geht's wohl kaum.

Rihanna (29) kam zur After-Party mal eben in einem Pyjama mit Gürtel und Puschelpumps. Rita Ora (26) hingegen war wohl die Lady in Red der Nacht und im Vergleich zu den Looks der Kolleginnen wirken ihr enges Dress und die Overknee-Stiefel fast schon gediegen.

Bella Hadid (20) tauschte ihren transparenten Catsuit vom roten Teppich gegen ein noch durchsichtigeres Fransenkleid, unter dem der schwarze Slip durchblitzte und die Nippel dürftig abgeklebt waren. Welches Outfit ist euer Horror-Favorit? Stimmt in der Umfrage dazu ab.

Das Musikerpaar Selena Gomez (24) und The Weeknd (27) erregte weniger mit seiner Kleidung als mit seinem Paar-Debüt auf dem Red Carpet Aufmerksamkeit. Schaut es euch im Video an!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Halle Berry bei der Premiere von "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"
Getty Images
Halle Berry bei der Premiere von "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Welches Outfit der Met After Party findet ihr am schlimmsten?3607 Stimmen
129
Rihanna
218
Kendall Jenner
62
Halle Berry
2017
Katy Perry
1137
Bella Hadid
44
Rita Ora


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de