Was für eine süße Überraschung! GZSZ-Schauspieler Philipp Christopher ist Vater geworden - und das erste Bild seines süßen Nachwuchses gibt es auch schon zu bewundern!

Philipp Christopher und Ehefrau Michelle Glick
AEDT/WENN.com
Philipp Christopher und Ehefrau Michelle Glick

Im Mai erklärte der Schauspieler noch, dass er und seine Michelle unbedingt Eltern werden wollen. Was er damals nicht verriet: Seine Michelle muss da schon in anderen Umständen gewesen sein. Denn jetzt vermeldet RTL: Am gestrigen Freitag, den 13. November erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt! "Die US-Schauspielerin Michelle Glick und ihr Ehemann, der Schauspieler Philipp Christopher ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten'), sind gestern glückliche Eltern eines Sohnes geworden." Der Kleine kam gesund mit 49 cm und 3,4 Kilo bei einer natürlichen Geburt auf die Welt, heißt es weiter. Der Name des Jungen wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Philipp Christophers Sohn
RTL - Philipp Christopher privat
Philipp Christophers Sohn

Versüßt wird die schöne Nachricht noch mit dem ersten Schnappschuss des Sprösslings. Darauf zu sehen: sein kleines Händchen, das den kleinen Finger einer Erwachsenenhand umklammert. Wenn diese Hand mal nicht dem stolzen Papa gehört!

Philipp Christopher, Schauspieler
instagram.com/philipp.christopher/
Philipp Christopher, Schauspieler