Anzeige
Promiflash Logo
Zum 25. Jubiläum: Rührende GZSZ-Nostalgie bei Raúl RichterSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 25. Jubiläum: Rührende GZSZ-Nostalgie bei Raúl Richter

17. Mai 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

25 Jahre GZSZ– neun Jahre war Raúl Richter (30) mit dabei! Am 17. Mai feiert die beliebte Vorabendserie ihr Vierteljahrhundert-Jubiläum. Pünktlich dazu hat Promiflash Ex-Soapie Raúl in Düsseldorf getroffen. Im Interview verriet er: "GZSZ ist ein großer Bestandteil meines Lebens gewesen und ich freue mich, dass es die Serie immer noch gibt und, dass sie nach wie vor so erfolgreich ist. 25 Jahre – das muss man als tägliche Sendung erst mal schaffen." Als Dominik Gundlach war der Schauspieler von 2007 bis 2016 ein Teil der bekannten Kollekiez-Truppe. Mit einem dramatischen Serientod stieg der Sohn von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) damals kurz nach seiner Hochzeit mit Elena (Elena Garcia Gerlach, 31) aus der Telenovela aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de