Hat da etwa jemand kalte Füße? Eigentlich wollte Teen Mom-Star Amber Portwood ihrem Liebsten Matt Baier im Oktober das Ja-Wort geben. Nun hat es sich das Reality-Sternchen kurzerhand anders überlegt: Amber hat ihre Hochzeit vorerst auf Eis gelegt!

Amber PortwoodInstagram / realamberlportwood1__
Amber Portwood

Ernsthafte Sorgen um eine Trennung müssen sich die Fans der 27-Jährigen angeblich aber nicht machen: Laut People Online seien Amber und ihr Verlobter Matt Baier noch immer ein Paar, sie sollen auch weiterhin zusammenwohnen und gemeinsam fürs TV drehen. Dennoch sei die Beziehung der beiden angeknackst, wie Amber gegenüber einem MTV-Produzent verraten haben soll: "Wir haben viel durchgemacht, die letzten paar Jahre. Und das hat mich von der Idee einer Hochzeit vorerst abgebracht."

Amber Portwood und Matt Baier bei den MTV Movie Awards 2015 in L.A.Nate Beckett / Splash News
Amber Portwood und Matt Baier bei den MTV Movie Awards 2015 in L.A.

Besonders das mangelnde Vertrauen zu ihrem Partner sei ein Problem für sie. "Du kommst an den Punkt in deinem Leben, an dem du jemanden liebst und mit ihm zusammen sein willst, für den Rest deines Lebens. Aber wenn du ihm nicht vertraust, zerstört das alles." Zuletzt wurden Gerüchte laut, Matt habe seine Verlobte mehrere Male betrogen. Ihre Hochzeit verschieben die beiden damit nicht zum ersten Mal: Bereits im August 2016 hatten sie den geplant schönsten Tag ihres Lebens schon einmal verlegt. Was glaubt ihr, heiraten Amber und Matt irgendwann doch noch, oder folgt die baldige Trennung? Stimmt ab!

Amber Portwood, "Teen Mom"-StarInstagram / realamberlportwood1__
Amber Portwood, "Teen Mom"-Star
Glaubt ihr an ein Hochzeits-Happy-End von Amber und Matt?612 Stimmen
573
Nein! Jetzt haben sie die Hochzeit schon zum zweiten Mal verschoben. Sie sollten wissen, dass es dann nicht das Wahre ist!
39
Ja! Sie arbeiten sicher hart an ihrer Beziehung – sie werden sich irgendwann das Ja-Wort geben, ganz bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de