Promiflash Logo
Auf Eis gelegt: "Teen Mom"-Amber verschiebt ihre Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Eis gelegt: "Teen Mom"-Amber verschiebt ihre Hochzeit!

18. Mai 2017, 22:47 - Promiflash Redaktion

Hat da etwa jemand kalte Füße? Eigentlich wollte Teen Mom-Star Amber Portwood (27) ihrem Liebsten Matt Baier im Oktober das Ja-Wort geben. Nun hat es sich das Reality-Sternchen kurzerhand anders überlegt: Amber hat ihre Hochzeit vorerst auf Eis gelegt!

Ernsthafte Sorgen um eine Trennung müssen sich die Fans der 27-Jährigen angeblich aber nicht machen: Laut People Online seien Amber und ihr Verlobter Matt Baier noch immer ein Paar, sie sollen auch weiterhin zusammenwohnen und gemeinsam fürs TV drehen. Dennoch sei die Beziehung der beiden angeknackst, wie Amber gegenüber einem MTV-Produzent verraten haben soll: "Wir haben viel durchgemacht, die letzten paar Jahre. Und das hat mich von der Idee einer Hochzeit vorerst abgebracht."

Besonders das mangelnde Vertrauen zu ihrem Partner sei ein Problem für sie. "Du kommst an den Punkt in deinem Leben, an dem du jemanden liebst und mit ihm zusammen sein willst, für den Rest deines Lebens. Aber wenn du ihm nicht vertraust, zerstört das alles." Zuletzt wurden Gerüchte laut, Matt habe seine Verlobte mehrere Male betrogen. Ihre Hochzeit verschieben die beiden damit nicht zum ersten Mal: Bereits im August 2016 hatten sie den geplant schönsten Tag ihres Lebens schon einmal verlegt. Was glaubt ihr, heiraten Amber und Matt irgendwann doch noch, oder folgt die baldige Trennung? Stimmt ab!

Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Glaubt ihr an ein Hochzeits-Happy-End von Amber und Matt?
573
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de