Promiflash Logo
Also doch? "Teen Mom"-Amber Portwood für Hochzeit in Vegas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch? "Teen Mom"-Amber Portwood für Hochzeit in Vegas!

17. Feb. 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

Sind sie es, oder sind sie es nicht? Im November 2014 haben sich "Teen Mom" Amber Portwood (26) und ihr Partner Matt Baier verlobt. Damals wurde gemunkelt, dass sie sich nur fürs TV verlobt hätten. Jetzt scheint es aber ernst zu werden: Sind sie etwa gerade auf dem Weg zu ihrer Hochzeit?

Matt postete am Donnerstag jedenfalls ein verdächtiges Foto auf seinem Instagram-Profil. Zu sehen ist ein Schild auf dem steht: "Wir gehen zur Kapelle und wir werden heiraten!" Darunter schreibt er ein Braut- und ein Bräutigam-Emoji ins Kommentarfeld sowie den Text: "Auf dem Weg nach Vegas." Das Paar durchlebte vergangenen Sommer eine schwierige Zeit. Matt soll die junge Mutter auch betrogen haben. Seither arbeiten die zwei hart an ihrer Beziehung. Ist heute der große Tag? Gegenüber Radar Online meint Matt jedoch nur: "Ich heirate morgen? Wir haben doch nur gesagt, dass wir zu einer Hochzeit fahren."

Finanziell gäbe es bessere Zeiten für ihre Hochzeit, wie Radar Online vermuten läßt. Den beiden stehe nämlich derzeit eine Zwangsräumung bevor, weil sie die Miete für ihr Haus in Indiana nicht bezahlen könnten. Diese Vorwürfe streitet das Paar jedoch vehement ab.

Janin Reinhardt (35) und Kostja Ullmann (32) haben auch heimlich geheiratet. Wie es ist, verheiratet zu sein, verrät euch Janin im Video:

Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards
Glaubt ihr, Amber Portwood und Matt Baier heiraten bald?
88
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de