Felix von Jascheroffs (34) Soap-Figur John Bachmann verdreht bei GZSZ seit 17 Jahren einigen Mädels den Kopf. Aktuell geht er allerdings ohne Freundin an seiner Seite durch den Kollekiez. Im echten Leben sieht es bei dem Berliner allerdings ganz anders aus. Der Serien-Star ist total verliebt, wie er Promiflash auf der Feier zum 25. Jubiläum der Erfolgsdaily in Berlin verrät: "Privat habe ich meine Partnerin an meiner Seite, mit der ich sehr, sehr glücklich bin. Ganz klar!" Der Schauspieler ist sogar so glücklich, dass er seiner Freundin Bianca Bos letztes Jahr im Februar einen Heiratsantrag machte. Wann die Hochzeit stattfinden soll, wissen die Turteltauben (noch) nicht. Was Felix allerdings weiß: Die Eheschließung soll keine klassische Feier werden. Darum könne sich der Zweifach-Papa auch vorstellen, sich den Ehering tätowieren zu lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de