Aufgepasst, liebe Fans von Guido Maria Kretschmer (52) und GZSZ! Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass die ehemalige Anna und die Liebe-Darstellerin Maria Wedig (33) Teil des Casts wird, folgt jetzt der nächste große Coup: Guido übernimmt eine Gastrolle und wird schon kommenden Montag in der Soap zu sehen sein!

Guido Maria Kretschmer und Janina UhseRTL/Rolf Baumgartner
Guido Maria Kretschmer und Janina Uhse

Am 22. und 23. Mai wird der sympathische Modeschöpfer sich selbst spielen und schlüpft dabei in die Rolle des Moderators der TV-Show "My Catwalk", in der junge Nachwuchsdesigner gesucht werden. Wie RTL in einer Pressemitteilung berichtete, wird er dort auf die beiden Fashionlabel-Inhaberinnen Jasmin Flemming (Janina Uhse, 27) und Emily Badak (Anne Menden, 31) treffen, die diesen Wettbewerb für "Tussi Attack" gewinnen wollen. Mit der Story bahnt sich bereits Janinas Serienende an – die 27-Jährige hat ihren Abschied für diesen Sommer angekündigt.

Anne Menden, Guido Maria Kretschmer und Janina UhseRTL/Rolf Baumgartner
Anne Menden, Guido Maria Kretschmer und Janina Uhse

Der 52-Jährige meldete sich in der Pressemitteilung ebenfalls zu Wort: "Ein schöner Kreis schließt sich bei den Dreharbeiten, weil ich GZSZ seit vielen Jahren kenne und schaue und einige Freunde habe, die hier mitspielen. Es kam schon öfters mal die Anfrage, und dass ich jetzt hier tatsächlich mitspiele, ist sehr schön."

Guido Maria Kretschmer und Janina UhseRTL/Rolf Baumgartner
Guido Maria Kretschmer und Janina Uhse

Wie die Serien-Urgesteine die allerersten GZSZ-Drehtage erlebt haben, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de