Bei Germany's next Topmodel wird es immer spannender! Heute Abend findet nicht nur das große Cosmopolitan-Shooting statt, am Ende der Show entscheidet sich auch, welche Girls ins Finale einziehen. ProSieben hat bisher noch nicht verraten, wie viele Mädels in diesem Jahr um den Titel kämpfen. Die Gunst der Promiflash-Leser ist trotzdem eindeutig verteilt.

GNTM-Kandidatin LeticiaUkas,Michael, Actionpress
GNTM-Kandidatin Leticia

Sowohl Thomas Hayo als auch Michael Michalsky (50) sähen natürlich die Kandidatinnen aus ihrem Team am liebsten im Finale. Doch laut einer aktuellen Promiflash-Umfrage müssen sich beide Juroren heute Abend noch von einigen Mädchen verabschieden. Vor allem für Leticia wird es ziemlich eng: 31,1 Prozent der Leser sehen sie nicht im großen GNTM-Finale. Auch Lynn (20,6 Prozent) und Romina (18,3 Prozent) müssen um ihren Einzug in die Live-Show am kommenden Donnerstag bangen.

GNTM-Kandidatin Lynn PetertonkokerCinamon Red/WENN.com
GNTM-Kandidatin Lynn Petertonkoker

Céline (8,3 Prozent), Maja (9,8 Prozent) und Serlina (11,9 Prozent) müssen sich nach dem Urteil der Promiflash-User hingegen keine Sorgen machen. Sicher können sich die Mädels aber trotzdem nicht sein: Schließlich spricht am Ende ja eh Heidi Klum (43) das Machtwort.

GNTM-Kandidatin Romina Brennecke beim GreenTec AwardCinamon Red/WENN.com
GNTM-Kandidatin Romina Brennecke beim GreenTec Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de