Noch sechs Mädchen sind übrig: Vergangene Woche mussten bei Germany's next Topmodel sowohl Anh als auch Carina ohne Foto nach Hause fliegen. Die restlichen Girls kämpfen heute Abend um den Einzug ins Finale. Doch wer hat eigentlich die besten Karten?

Maja Manczak ist im Vergleich zur Konkurrenz ein ganz eigener Modeltyp. Ihre Leistung war über die gesamte Staffel hinweg recht konstant und besonders auf dem Laufsteg konnte sie überzeugen.

Serlina (22) kommt als blonde Beauty in der Modewelt sicher gut an. Für Modelmama Heidi Klum (43) war sie vor allem auf dem Catwalk stets ein Favorit. Auch die Promiflash-Leser sahen sie bisher weit vorn.

Leticia Jolie (18) polarisiert gern, fiel auch mal durch Zickereien mit ihren Kontrahentinnen auf. Trotzdem konnte sie die Jury bislang immer von sich überzeugen. Große Ehre: Sie durfte aufgrund ihrer guten Leistungen Heidi zur amfAR Gala in New York begleiten.

Die gleiche Ehre wurde auch Kandidatin Lynn Petertonkoker zuteil. Doch nicht nur das: Sie bekam sogar einen Slip von der Modelmama geschenkt. Der Grund: Das eigene Höschen, das unter dem Abendkleid hervorlugte, passte nicht zum festlichen Dress. Manchmal war die Zusammenarbeit mit dem Nachwuchsmodel allerdings schwierig, da sie sich gerne unzufrieden mit den Outfits zeigte.

Céline Bethmann (18) zog in der Staffel einen wichtigen Job an Land. Sie ergatterte die große Venus-Kampagne. Doch nicht immer erbrachte sie eine konstant gute Leistung und war oftmals sehr schüchtern.

Romina (20) hat einen Vorteil für das Finale. Die junge Frau hat nämlich schon Erfahrung im Model-Business. Allerdings war sie in der letzten Folge eine Wackelkandidatin, konnte sich im Shoot-out dennoch gegen Anh durchsetzen.

Für wen stehen die Zeichen nun auf Abschied? Stimmt in der Umfrage dazu ab.

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala 2017 in New York
Getty Images
Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala 2017 in New York
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Wer fliegt heute bei GNTM raus?3647 Stimmen
402
Serlina
622
Romina
293
Céline
1120
Leticia
371
Maja
839
Lynn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de