Der Countdown läuft! Am 25. Mai findet in Oberhausen das Finale der zwölften Staffel Germany's next Topmodel statt. Bis am Ende der ProSieben-Show die Nachfolgerin von Kim Hnizdo (20) gekürt wird, folgt ein Highlight dem anderen: Und das passiert alles beim großen TV-Spektakel!

Ohren gespitzt! Heidi Klum (43), Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) werden die Sendung mit einem gemeinsamen Auftritt eröffnen. "Ich habe mir gedacht, es wäre etwas Besonderes, im Finale von 'Germany’s next Topmodel' zu singen und zu tanzen", gab die Model-Mama auf der ProSieben-Website bekannt. Beth Ditto (36), Robin Schulz (30) feat. James Blunt (43) und Helene Fischer (32) werden anschließend die Bühne rocken. Die Fans von Wolfgang Joop (72) können sich den Termin ebenfalls im Kalender markieren: Der Ex-Juror wird die Models nicht nur mit seinen Klamotten ausstatten, sondern auch direkt deren Leistung auf dem Laufsteg bewerten.

Aus Sicherheitsgründen wird die Sendung übrigens nicht live, sondern mit einem kurzen, zeitlichen Abstand ausgestrahlt. Die Bedenken sind nicht ganz unbegründet, denn vor zwei Jahren musste das Finale wegen einer Bombendrohung abgesagt werden. Freut ihr euch auf die Gesangs-Performance der Juroren? Stimmt in der Umfrage ab.

Wie es Vorjahressiegerin Kim mittlerweile ergangen ist, erfahrt ihr im Video.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Florian Silbereisen und Helene Fischer beim Oktoberfest 2008
Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer beim Oktoberfest 2008
Tom und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz
Heidi, Michael und Thomas singen und tanzen im Finale! Wie findet ihr diese Überraschung?2136 Stimmen
1337
Oh je. Das wird sicher peinlich!
799
Ist doch mal eine Abwechslung! Ich bin gespannt, wie die drei Juroren sich schlagen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de