Wer hat im Hause Katzenberger eigentlich das Sagen? Immerhin ist Lucas Cordalis (49) der einzige Mann im Haushalt. Neben Daniela (30) und Töchterchen Sophia (1) schlägt auch seine Schwiegermama Iris Klein (49) regelmäßig auf Mallorca auf. Wie anstrengend das sei, haben die beiden im Promiflash-Interview verraten: "Doch meine Mutter ist schon ein Schwiegermonster, gell?", fragte die Katze ihren Liebsten. Der würde so etwas jedoch nie über Iris sagen. "Nee, das brauchst du auch offiziell nicht zu sagen, das mach ich für dich. Nee, aber die ist schon sehr anhänglich, ist schon ‘ne kleine Glucke und auch manchmal ein Schwiegermonster", meinte Daniela gegenüber Promiflash. Trotzdem gibt es Dani nur im Doppelpack – mit Mama Iris! Damit hat sich Lucas aber schon abgefunden!

Dani Katzenberger: "Meine Mutter ist ein Schwiegermonster!"VOX/99pro media


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de