Promiflash Logo
Im Baby-Glück: Nico Rosberg wird zum zweiten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Glück: Nico Rosberg wird zum zweiten Mal Vater!

20. Mai 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Baby-Alarm beim Ex-Formel-1-Star. Erst im Dezember wurde Nico Rosberg (31) zum ersten Mal Weltmeister, doch jetzt gibt es eine süße Nachricht zu berichten, die das noch toppt: Nico und seine Frau Vivian (31) werden zum zweiten Mal Eltern!

"Wir freuen uns tierisch! Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken", bestätigte der ehemalige Profi-Rennfahrer die frohe Botschaft gegenüber BamS. Bilder, die der Zeitung vorliegen, beweisen zudem, dass sich Vivian nicht mehr ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft befindet: Ein kleiner Babybauch ist schon zu sehen. Im August 2015 freuten sich Nico und seine Vivian bereits über die Geburt ihrer Tochter Alaïa (1). Jetzt wird das süße Mädchen eine große Schwester.

Für Nico könnte es gar nicht passender sein, gerade jetzt erneut Papa zu werden. Nach seinem Karriere-Rückzug, den er direkt im Anschluss an seinen WM-Gewinn verkündete, kann er nun ganz für ein zweites Töchterchen oder einen ersten Sohn da sein: "Es ist ein sehr schöner Zeitpunkt, da wir durch mein Karriereende mehr Zeit zusammenhaben werden als Familie. Zwei Kinder zu haben, wird total spannend. Ich freue mich, dass ich Vivian dabei unterstützen kann."

Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Getty Images
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de