Promiflash Logo
Nach WM-Sieg: Ehefrau Vivian super-stolz auf Nico Rosberg!Xpb.Cc Limited /ActionPressZur Bildergalerie

Nach WM-Sieg: Ehefrau Vivian super-stolz auf Nico Rosberg!

1. Dez. 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende erfüllte sich für Nico Rosberg (31) ein langgehegter Traum: Der Rennfahrer wird erstmals Formel-1-Weltmeister! Seinen Sieg feierte er gebührend mit Freunden und Familie. Ehefrau Vivian durfte da natürlich auch nicht fehlen – und die ließ es ebenfalls richtig krachen. Kein Wunder, schließlich platzt sie nur so vor Freude. Wie stolz sie auf ihren Liebsten ist und welches Kleidungsstück die wilde Feierei nicht überlebte, verrät sie jetzt in einem Interview.

"Ich bin so stolz auf ihn! Er hat sich das so sehr ver­dient. [...] Er ist ja be­kannt dafür, dass er hart ar­bei­tet. Aber wie hart, das kann sich kei­ner vor­stel­len. Er ist so dis­zi­pli­niert, auch in sei­ner Frei­zeit zwi­schen den Ren­nen, bleibt immer fo­kus­siert. Dafür be­wun­de­re ich ihn", erzählt die schöne Blondine, die seit 2014 mit Nico verheiratet ist, gegenüber der Bild-Zeitung. Vivian ist auch diejenige, die die Überraschungsparty für den Sportler organisierte und dessen Freunde aus aller Welt einfliegen ließ – eine Geste, die ihr Gatte sicherlich nicht so schnell vergisst.

Doch die Sause hatte auch eine Konsequenz: "Al­ler­dings sind die Schu­he jetzt rui­niert, die kann ich weg­wer­fen. Das Wild­le­der hat die Cham­pa­gner-Du­sche vor der Ga­ra­ge nicht überstanden", offenbart die 31-Jährige. Dieses Opfer brachte sie aber sicherlich gern!

Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de