"Let's Dance": Darum wollte Gio Heinrich seinen Platz geben!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
20. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Das wäre eine Sensation gewesen. In der gestrigen Show von Let's Dance zitterten Giovanni Zarrella (39) und Promi-Kollege Heinrich Popow (33) um den Einzug in die nächste Runde. Schlussendlich musste sich Giovanni vom Tanzparkett verabschieden. Der Sänger verrät jetzt gegenüber Promiflash, warum er Heinrich seinen Platz überlassen hätte, wenn er selbst weitergekommen wäre!

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

"Wenn wir beide da vorne stehen, dann möchte ich dir meinen Platz geben", hatte Giovanni dem Sportler angeboten und das aus gutem Grund: "Ich weiß, dass für ihn jeder Tag hier die eine Goldmedaille ist. Und das ist vielleicht nicht für uns alle so. Und deswegen hätte ich es ihm von Herzen gegönnt und auch gegeben", erzählte er im Promiflash-Interview weiter. Er hätte sehr gerne auf seine weitere Teilnahme verzichtet, weil er wüsste, wie wichtig es Heinrich und seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (28) gewesen wäre.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Damit wäre der Leichtathlet aber selbst nicht einverstanden gewesen. Er hätte die Geste seines Mitkandidaten nicht angenommen, wie er Promiflash-Interview bestätigte. "Es war sein Ernst. Wir wissen, wie Giovanni ist, wenn er so etwas sagt, dann meint er es auch", erzählte auch Tanzprofi Kathrin. Was haltet ihr von Giovannis Idee? Stimmt ab!

Auch Cheyenne Pahde (22) ist nicht mehr Teil der Tanzshow. Was sie über ihr Aus denkt, erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil