Was für eine Show! In der heutigen Let's Dance-Sendung wurde den Zuschauern mal wieder einiges geboten. Die Promis präsentierten gleich zwei Tänze: Neben ihrem "Magic Moment" mussten die sechs Paare auch in Tanzduellen gegeneinander antreten. Am Ende reichte es leider für Giovanni Zarrella (39) nicht. Er muss heute die beliebte Tanz-Show verlassen.

Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance" 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance" 2017

Von Motsi Mabuses (36) erneutem Tränenausbruch bei Vanessa Mais (25) Freestyle bis hin zu Gil Ofarims (34) emotionalen Aussagen über seinen kranken Vater: Show neun hatte viele rührende Highlights parat. Die höchste Punktzahl ergatterten an diesem Abend mal wieder Vanessa Mai, die bereits in den vergangenen Wochen vorne lag und Gil Ofarim. In den Tanzduellen überraschte aber vor allem Giovanni Zarrella, der total aus sich heraus kam, auch wenn es am Ende nicht reichte. Auch das Duell um Vanessa und Gil konnte vollends überzeugen, denn beide bekamen die volle Punktzahl. Trotz vieler toller Perfomances an diesem Abend musste wieder ein Promi seine Koffer packen: Für Giovanni hat es sich ausgetanzt!

"Let's Dance"-Jury
Lukas Schulze/Getty Images
"Let's Dance"-Jury

Schon im Promiflash-Voting kristallisierte sich heraus, dass es für Gio heute eng werden würde. Die Befürchtung der Leser bestätigte sich leider. Nun dürfen nur noch fünf Promis weiter um den Titel Dancing Star 2017 kämpfen.

Heinrich Popow und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2017
Lukas Schulze / Getty Images
Heinrich Popow und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2017

Könnt ihr die heutige Entscheidung nachvollziehen?

  • Ja, voll
  • Nein, das ist total unfair
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 762 Ja, voll

  • 1.099 Nein, das ist total unfair