Promiflash Logo
Pippa & James: So unglaublich schön war ihre Traumhochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa & James: So unglaublich schön war ihre Traumhochzeit!

20. Mai 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Was für eine wunderschöne Traumhochzeit! Am 20. Mai war es endlich so weit: Pippa Middleton (33) gab ihrem Liebsten, dem Unternehmer James Matthews (41), im südenglischen Englefield das Jawort – und es hätte kaum romantischer sein können! Während Pippa mit einem anmutigen Traum in Weiß alle Blicke auf sich und die Paparazzi komplett in den Bann zog, hütete Herzogin Kate (35) brav den royalen Nachwuchs und überließ ihrer kleinen Schwester den Platz im Scheinwerferlicht. Dieser schönen Braut konnten selbst Prinzessin Charlotte (2) und Prinz George (3) als Blumenkinder nicht die Show stehlen – und das heißt schon was! Ob Pippas großer Tag sogar die Hochzeit von Kate und ihrem Prinz William (34) toppen kann?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de