Zu dick fürs Modeln? Angelina Kirschs BFF nannte sie "fett"!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
20. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Angelina Kirsch (28) überzeugte in der aktuellen Let's Dance-Show mal wieder die Jury! Für die Performance wählte das schöne Model den Song "Beautiful" von Christina Aguilera (36). Und das aus einem ganz bestimmten Grund. Angelina bekam von einer Freundin aus ihrem nahen Umfeld vor vielen Jahren eine fiese Aussage über ihren Körper um die Ohren gehauen.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Die schöne Blondine mit XXL-Kurven ist Deutschlands erfolgreichstes Curvy Model. Ihre Karriere begann in Italien, wo sie von einem Model-Agenten auf der Straße angesprochen wurde. Direkt "Ja" sagte sie damals nicht, wie Angelina in der letzten Tanz-Show offenbarte. Es habe den Model Scout Monate Überzeugungskraft gekostet, die Schönheit in seine Agentur zu bekommen. Angelina konnte sich dann irgendwann überwinden und nahm das Angebot an. Doch ihre anfänglichen Zweifel kamen nicht von irgendwoher: "Ich habe noch nie ein fettes Supermodel gesehen", musste sich die Beauty von einer sehr engen Freundin anhören. Und genau das verletzte sie sehr. Ein fieses Urteil von einer Person, die ihr nahe stand.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Für ihre Performance wählte sie daher bewusst den Titel "Beautiful", wollte damit scheinbar ein Zeichen setzen. Angelina konnte die Jury begeistern, von Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (49) bekam sie jeweils neun Punkte, von Chef-Juror Joachim Llambi (52) gab es sogar zehn Punkte. Eine kleine Sensation! Nach der Verkündung der Juroren wandte sie sich an die Zuschauer und forderte noch einmal jeden auf, seine Kurven zu lieben.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil