Promiflash Logo
1 Jahr danach: So denken Dani & Lucas über ihre TV-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr danach: So denken Dani & Lucas über ihre TV-Hochzeit!

21. Mai 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Bald feiern Daniela Katzenberger (30) und ihr Lucas (49) schon ihren allerersten Hochzeitstag! Im Juni letzten Jahres traten die Kultblondine und ihr Schatz vor den Traualtar – und das wurde von über zwölf Kameras begleitet! Im Promiflash-Interview schwelgen die beiden jetzt in Erinnerungen: "Das war auch fast privat und mein Kleid war auch echt toll", freut sich Dani. "Ich weiß nicht, ob es anderen Hochzeitspaaren auch so geht, aber zumindest war es bei mir so, das ging vorbei wie in einer Sekunde", verrät Lucas. "Ich denke noch oft an unsere Hochzeit und an meine 59 Kilo", erzählt die Katze wehmütig. Ach Daniela, was sind schon ein, zwei Kilos mehr auf der Waage, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de