Aus blond wird grau! Saskia Atzerodt (25) hat sich ihre Haare gefärbt – und damit tut sie es Promis wie Jennifer Frankhauser (24) gleich. Die einstige Kultblondine hat sich tatsächlich einer absoluten Typveränderung unterzogen. Gegenüber Promiflash verriet sie nun, was sie dazu bewogen hat.

"Ich bin immer offen für Neues und mag Veränderungen, immer gleich finde ich langweilig", rechtfertigt sie den Gang zum Friseur. Saskia trägt nun den Granny-Look, hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet. "Mut kostet es, klar, weil man nicht weiß, ob es einem steht, aber da hat mich mein Friseur Mario von elementHair in Aichach super beraten und ihm vertraue ich meine Haare an und das Ergebnis ist immer super", verrät sie weiter. Von der anfänglichen Skepsis konnte sie also ihr Friseur des Vertrauens abbringen.

Bei den grauen Haaren handele es sich aber nur eine Tönung. "Also halb so schlimm und wäscht sich raus", erklärt Saskia. Auf Instagram hat die Freundin von Nico Schwanz (39) ein Selfie mit der neuen Frise gepostet und ihre Anhänger sind hin und weg: "Wunderschön" und "Sieht megaschön aus", lauten die begeisterten Kommentare der User. Aber wie gefällt euch der neue Look von Saskia Atzerodt? Stimmt im Voting darüber ab.

Saskia Atzerodt, PlaymateSnapchat / saskiaatzerodt
Saskia Atzerodt, Playmate
Saskia Atzerodt, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2016Saskia Atzerodt/Facebook
Saskia Atzerodt, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2016
Jennifer FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser
Wie gefällt euch Saskia Atzerodts neue Frisur?837 Stimmen
304
Super! Sieht klasse aus
533
Schrecklich, steht ihr gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de