Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) hat noch nie mit einem Mann zusammengewohnt. Mit Freund Felix (32) will sie es jetzt endlich wagen. Im Juli zieht der Geschäftsmann beim Erotik-Model ein – und Mica hat bereits einige Bedenken: "Ich habe jetzt schon Panik, ob das denn überhaupt hält, weil ich bin ein ganz ordentlicher Typ und Felix ist dann ja auch erst mal zu Hause. Also ich hoffe, dass es da nicht irgendwie Probleme gibt, weil ich liebe es schon, allein zu sein, für mich zu sein und ich teile ungern eigentlich meine Wohnung mit jemandem", erzählte Micaela im Interview mit Promiflash. Aber eine gute Sache hat das Zusammenziehen schon jetzt: Wenn die beiden DAS überstehen, steckt Felix seiner Freundin ja vielleicht endlich den heiß ersehnten Verlobungsring an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de