Promiflash Logo
Mica Schäfer klärt auf: Darum macht ihr Felix keinen Antrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mica Schäfer klärt auf: Darum macht ihr Felix keinen Antrag!

1. Apr. 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

Immer noch kein Antrag für Micaela Schäfer (33)! Das Model wartet seit Monaten ungeduldig auf die Frage aller Fragen von ihrem Freund Felix Steiner (32). Im Interview mit Promiflash hat die 33-Jährige nun ausgepackt, warum ihr Liebster bisher noch zögert: "Ich glaube, er hat wirklich ein bisschen Angst. Ich meine, die Nacktschnecke heiraten, ist natürlich auch schon riskant!" Hat Mica denn ein bisschen Verständnis für Felix? "Ich kann natürlich nachvollziehen, dass er Angst hat [...]. Ich selbst würde mich niemals heiraten. Ich bin einfach teilweise manchmal geisteskrank und was ich mir auch erlaube!" Obwohl er mit ihr zu kämpfen habe, müsse er da einfach durch, fügte Micaela aber noch hinzu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de