Von überbesorgten Kritikern und Netz-Hatern muss sich Daniela Katzenberger (30) regelmäßig so einige Kommentare anhören. Dass sie die stets mit Humor nimmt, hat die TV-Blondine auch schon des Öfteren bewiesen. Ihr neuester Instagram-Post strotzt aber wirklich vor Selbstironie: Auf einem Schnappschuss trägt Töchterchen Sophia Cordalis (1) doch tatsächlich High Heels. Bevor irgendwelche fiesen Kommentare kommen konnten, stellte Daniela klar: "Nein, Sophia hat den einen Schuh nicht den ganzen Tag an und läuft auch nicht damit draußen rum. Eine Knochenverformung oder gar Knochenbrüche sind in diesem Fall also ausgeschlossen. Von einem Sturzhelm, Knieschonern oder Gummimatten habe ich in diesem Fall auch abgesehen, da ich direkt nebendran stehe." Mit diesem Post hat die Katze es selbst ihren schärfsten Kritikern gezeigt!

Katze rechnet mit Kritik: Sophia Cordalis trägt High Heels!Instagram/danielakatzenberger; Instagram/danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de