Anzeige
Promiflash Logo
30 Kilo weniger: So kommt GZSZ-Tuner jetzt bei den Ladys anGetty ImagesZur Bildergalerie

30 Kilo weniger: So kommt GZSZ-Tuner jetzt bei den Ladys an

24. Mai 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Liegen die Frauen ihm jetzt zu Füßen? Knapp 30 Kilo speckte GZSZ-Star Thomas Drechsel (30) ab und zeigte sich jetzt superschlank auf dem roten Teppich. In der Serie läuft es mit den Ladys momentan nicht sonderlich rund – wie kommt denn sein Abnehm-Erfolg in der Realität bei den Frauen an? "Ach, na ja, ich glaube, es ist so 'ne Ausstrahlung, die man hat, die einfach positiv wirkt und die wirkt auf alle gleich", meinte er ganz bescheiden im Interview mit Promiflash: "Ich glaube, dass ich sehr positiv auf die Menschen wirke. Von daher bin ich sehr glücklich und fühl mich immer gut, wenn mir jemand was Schönes dazu sagt, zu meiner Gewichtsabnahme.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de