Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Liebe vor dem Aus: Haben Jule & Tuner noch eine Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Liebe vor dem Aus: Haben Jule & Tuner noch eine Chance?

29. März 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Steht jetzt die nächste GZSZ-Liebe auf der Kippe? Eigentlich gehören Jule (Luise von Finckh, 23) und Tuner (Thomas Drechsel, 30) im Moment zu den beliebtesten Pärchen der Erfolgs-Soap. Doch in letzter Zeit kriselt es zunehmend bei den beiden. Als Tuner dann gestern Jules Lüge über ihre Unfallfahrt aufdeckte, erreichte die Beziehungskrise ihren Höhepunkt: Hat diese Liebe überhaupt noch eine Chance?

Ob Jule mittlerweile schon bereut, dass sie Tuner angelogen hat? Als sie ihn bezüglich des Autounfalls anlog, wollte sie ihn doch eigentlich nur schützen! Doch ihr Partner kann ihr Verhalten einfach nicht verstehen und möchte diese dreiste Lüge nicht verzeihen. Für ihn steht die Beziehung zu dem quirligen Lockenkopf damit ein für alle Mal vor dem Aus.

Die GZSZ-Fans können beide Seiten verstehen. "Ich hatte mich echt gefreut, als Jule das erste Mal auf Tuner traf. Leider zeigt sich jetzt, dass Jule total unreif ist", stärkt eine Facebook-Userin dem männlichen Publikumsliebling den Rücken. "Jule braucht halt einfach noch ein bisschen Zeit, um sich zu entwickeln. Aber sie liebt Tuner doch wirklich von ganzem Herzen", verteidigt eine andere Zuschauerin die Blondine. Doch was meint ihr? Haben Jule und Tuner noch eine Chance? Stimmt im Voting ab!

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in BerlinGetty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Haben Jule und Tuner noch eine Chance?
1129
499


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de