Die Musical.ly-Clips von Lisa und Lena (14) sind eigentlich immer die pure Perfektion: Die Zwillingsschwestern stimmen alles einwandfrei aufeinander ab, tanzen und singen synchron, tragen die gleichen Outfits. Doch in einem der neuesten Videos, das Lisa und Lena bei Instagram gepostet haben, ist etwas schief gelaufen. Lisa scheint darin auffällig gebräunt. War das vielleicht ein Selbstbräuner-Unfall? Oder hat sich Lisa im Farbton bei der Wahl ihrer Foundation vergriffen? Auch den Fans der Twins fällt die Gesichtsfarbe des Teenies ins Auge. "Warum sieht Lisa so dunkel aus?", "Sonnenbrand?" oder "Lisa, warum bist du so verdammt braun?", fragen sie in den Insta-Kommentaren mitunter. Ob nun Selbstbräuner-Panne oder Sonnenbrand – das bleibt am Ende wohl Lisas Geheimnis.

Kurioser Clip der Insta-Twins: Make-up-Fail bei Lisa & Lena?Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de