Promiflash Logo
So ein schöner Ring! Rad-Legende Lance Armstrong ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

So ein schöner Ring! Rad-Legende Lance Armstrong ist verlobt

24. Mai 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Er wird heiraten! Ex-Profiradler Lance Armstrong (45) und seine Lebensgefährtin Anna Hansen haben sich verlobt. Nach einem Jahrzehnt Liebe hat er ihr endlich die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat JA gesagt!

Diese Neuigkeit verkündete der frühere Spitzensportler mit einem wunderschönen Verlobungsfoto auf seinem Instagram-Account. Auf dem Pic sitzen die Turteltauben an einem See und strahlen sich überglücklich an. Ebenfalls zu sehen ist der Verlobungsring, der bereits an der Hand der zukünftigen Braut funkelt. Das glückliche Paar hat zusammen zwei Kinder: Max (7) und Olivia (6).

Zusammen mit seiner Ex-Frau Kristin Richard, von der er sich 2004 scheiden ließ, hat er einen Sohn und zwei Töchter. Zwischen 2003 und 2006 war er mit Country-Sängerin Sheryl Crow (55) zusammen, mit der er auch kurzzeitig verlobt war. Die beiden trennten sich aufgrund des systematischen Dopings des Profisportlers, die Sängerin sagte 2011 sogar gegen ihn aus. Deswegen trat das frühere Promi-Paar nicht vor den Traualtar. Diesen endgültigen Schritt will Lance nun mit seiner Langzeit-Liebe Anna wagen.

Welche beliebte TV-Moderatorin ebenfalls verlobt ist, seht ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Lance Armstrong 2018
Getty Images
Lance Armstrong 2018
Lance Armstrong 2011
Getty Images
Lance Armstrong 2011
Lance Armstrong bei der Tour de France 2010
Getty Images
Lance Armstrong bei der Tour de France 2010
Glaubt ihr, dass Lance und Anna noch dieses Jahr vor den Traualtar treten werden?
144
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de