Beste Shooting-Performance: Diese GNTM-Beauty kriegt Award!

Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
25. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Noch mehr Awards für die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatinnen! Nicht nur die Contest-Gewinnerin kann sich in diesem Jahr über eine Auszeichnung freuen. Zum ersten Mal dürfen auch die bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen einen Preis entgegennehmen. Und diese Beauty gewinnt in der Kategorie Best-Shooting-Performance!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Die Fans sind sich sicher: Julia hat in der gesamten Staffel die besten Foto-Shootings hingelegt. Sie schaffte es, ihre extreme Schüchternheit vor der Kamera abzulegen und begeisterte die Jury mit ihrer Leistung. Trotzdem konnte sie es kaum glauben. In der ProSieben-Show sagte sie: "Viele haben gesagt, ich würde nicht weit kommen, aber ich habe es geschafft, weil ich es geglaubt habe. Glaubt an euch – das ist das Wichtigste!"

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Während sie ihren kleinen Sieg noch gar nicht ganz begriffen hat, folgte für die Beauty auch schon der nächste Knaller: In einem Kleid aus echten Blumen wird sie den Allstars-Lauf anführen – eine besondere Ehre für jedes Model. Und das, obwohl sie die Staffel aufgrund ihres Horror-Walks verlassen musste.

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images

Diese Woche schockierte der Anschlag auf Ariana Grandes (23) Konzert in Manchester die Welt. Seht im Video, ob die Promis auch beim GNTM-Finale Angst vor Terror haben.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil