Am Donnerstag ist es so weit: Das große Germany's next Topmodel-Finale steht an! Seit ein paar Tagen sind die Proben dafür im vollen Gange. Aber der Walk sorgt bei den Kandidatinnen noch für reichlich Verwirrung: Laufsteg-Coach Nikeata Thompson (36) muss hart durchgreifen!

"Ja, wie es läuft? Es ist sehr anstrengend", berichtet Nikeata im Interview mit ProSieben. Die Mädels seien nicht mehr so konzentriert, wie an den ersten zwei Tagen der Proben. Aber die gebürtige Britin weiß, wie sie die Kandidatinnen in den Griff bekommt: "Deswegen muss man jetzt einfach schreien, dass sie sich erschrecken!" Aber welche Dame hat die meisten Schwierigkeiten? "Es sind nicht drei, vier Mädels das Problem jetzt – es sind eher fast alle, die sich schwertun", erzählte Nikeata.

Auf das Probenchaos angesprochen gerät Finalistin Leticia (18), die vor Kurzem die Liebesbombe platzen ließ, ordentlich ins Stottern: "Ich war ein bisschen, etwas – okay, 70 Prozent, ein bisschen unkonzentriert bei den Proben gerade für die erste Choreografie", gestand sie. Ihre Konkurrentin hat hingegen ein ganz anderes Problem: Serlina (22) hat Muffensausen! "Ich bin eigentlich schon aufgeregt seit letzter Woche. Die anderen drei erzählen mir immer, sie sind noch ganz entspannt", plauderte die blonde Schönheit aus. Sie sei schon völlig am Durchdrehen.

Wem Ex-GNTM-Kandidatin Brenda (23) den Sieg zutraut, erfahrt ihr im Clip.

Nikeata Thompson beim Spirit of Istanbul Festival in Berlin 2017Brian Dowling/Getty Images
Nikeata Thompson beim Spirit of Istanbul Festival in Berlin 2017
Romina und Céline, GNTM-FinalistinnenAEDT/WENN.com
Romina und Céline, GNTM-Finalistinnen
Leticia und Serlina, GNTM-FinalistinnenUkas,Michael, Actionpress // Cinamon Red/WENN.com
Leticia und Serlina, GNTM-Finalistinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de