Anzeige
Promiflash Logo
Chaos kurz vorm GNTM-Finale: Nehmen es die Girls zu locker?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chaos kurz vorm GNTM-Finale: Nehmen es die Girls zu locker?

25. Mai 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag ist es so weit: Das große Germany's next Topmodel-Finale steht an! Seit ein paar Tagen sind die Proben dafür im vollen Gange. Aber der Walk sorgt bei den Kandidatinnen noch für reichlich Verwirrung: Laufsteg-Coach Nikeata Thompson (36) muss hart durchgreifen!

"Ja, wie es läuft? Es ist sehr anstrengend", berichtet Nikeata im Interview mit ProSieben. Die Mädels seien nicht mehr so konzentriert, wie an den ersten zwei Tagen der Proben. Aber die gebürtige Britin weiß, wie sie die Kandidatinnen in den Griff bekommt: "Deswegen muss man jetzt einfach schreien, dass sie sich erschrecken!" Aber welche Dame hat die meisten Schwierigkeiten? "Es sind nicht drei, vier Mädels das Problem jetzt – es sind eher fast alle, die sich schwertun", erzählte Nikeata.

Auf das Probenchaos angesprochen gerät Finalistin Leticia (18), die vor Kurzem die Liebesbombe platzen ließ, ordentlich ins Stottern: "Ich war ein bisschen, etwas – okay, 70 Prozent, ein bisschen unkonzentriert bei den Proben gerade für die erste Choreografie", gestand sie. Ihre Konkurrentin hat hingegen ein ganz anderes Problem: Serlina (22) hat Muffensausen! "Ich bin eigentlich schon aufgeregt seit letzter Woche. Die anderen drei erzählen mir immer, sie sind noch ganz entspannt", plauderte die blonde Schönheit aus. Sie sei schon völlig am Durchdrehen.

Wem Ex-GNTM-Kandidatin Brenda (23) den Sieg zutraut, erfahrt ihr im Clip.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de