Promiflash Logo
Also doch in festen Händen: GNTM-Leticia hat einen Freund!Instagram / leticiawalantumbaZur Bildergalerie

Also doch in festen Händen: GNTM-Leticia hat einen Freund!

22. Mai 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist also doch vergeben! Während alle Germany's next Topmodel-Girls Besuch von ihren Boyfriends oder ihren Liebsten bekamen, blieb Leticia (18) zunächst alleine. Erst zwei Wochen später bekam dann aber auch sie eine riesige Überraschung: Ihre beste Freundin wurde extra eingeflogen – denn angeblich ist Leticia Single. Aber jetzt kam heraus: Die Finalistin ist in festen Händen – und das hielt sie die ganze Zeit geheim!

"Mein größter Supporter", schrieb Leticia zu dem Instagram-Knutsch-Pic mit einem Unbekannten. Das hübsche Nachwuchsmodel bedankte sich auch noch bei seinen Fans, den besten Freundinnen und natürlich bei seinem Mr. Right: "Ich liebe euch!" Die Follower zeigten sich verwirrt und happy zugleich über das plötzliche Liebes-Outing: "Ich dachte, du hättest keinen Freund?! Aber es freut mich für dich", "Ihr zwei Süßen" oder "Viel Glück euch", lauteten nur drei Fan-Kommentare.

Dabei ließ Leticia bereits vor einigen Tagen die Beziehungsbombe in einem Facebook-Clip platzen: "Was ich auch versucht habe, 14 Wochen zu verstecken, ist, dass ich einen Freund habe", plauderte sie aus. Weitere Details zu ihrem Liebsten hat Leticia bisher aber nicht verraten.

Wie schwer es für Leticia war, keine GNTM-Spoiler auszuplaudern, erfahrt ihr im Clip.

Was haltet ihr von Leticias Versteckspiel?
312
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de