Anzeige
Promiflash Logo
GNTM 2017: Topmodel-Award für Walk-Performance geht an..Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM 2017: Topmodel-Award für Walk-Performance geht an..

25. Mai 2017, 18:45 - Promiflash Redaktion

Der erste Topmodel-Award wurde vergeben! Gleich in drei Kategorien wurden in diesem Jahr Kandidatinnen der Staffel von den Jury-Mitgliedern Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) für insgesamt drei Kategorien nominiert. Die Fans konnten anschließend abstimmen und die in ihren Augen beste Beauty wählen. Die Nominierten in der Rubrik Walk-Performance: Ahn, Lynn und Maja. Doch wer konnte sich gegen seine Konkurrentinnen durchsetzten?

Die hübsche Blondine Maja räumt den ersten Award des Abends ab! In der gesamten Staffel zeigte sie ihre extreme Wandelbarkeit während jedes einzelnen Walks. Egal ob glatter Untergrund, Bahnschienen oder Schachbrettfeld – es gab keine Herausforderung, die Maja nicht gemeistert hat. Trotzdem kann sie ihr Glück kaum fassen. In der Finalshow auf ProSieben bekam sie fast keinen vollständigen Satz heraus: "Danke an alle Fans, an alle, die für mich gevotet haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Danke an Thomas, dass du an mich geglaubt hast und mich immer noch so unterstützt."

Und auch die Jury war mit der Entscheidung mehr als zufrieden. Alle drei Mitglieder zeigten, wie stolz sie auf ihren Schützling sind.

Diese Woche schockierte der Anschlag auf Ariana Grandes (23) Konzert in Manchester die Welt. Seht im Video, ob die Promis auch beim GNTM-Finale Angst vor Terror haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de