Der erste Topmodel-Award wurde vergeben! Gleich in drei Kategorien wurden in diesem Jahr Kandidatinnen der Staffel von den Jury-Mitgliedern Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) für insgesamt drei Kategorien nominiert. Die Fans konnten anschließend abstimmen und die in ihren Augen beste Beauty wählen. Die Nominierten in der Rubrik Walk-Performance: Ahn, Lynn und Maja. Doch wer konnte sich gegen seine Konkurrentinnen durchsetzten?

Die hübsche Blondine Maja räumt den ersten Award des Abends ab! In der gesamten Staffel zeigte sie ihre extreme Wandelbarkeit während jedes einzelnen Walks. Egal ob glatter Untergrund, Bahnschienen oder Schachbrettfeld – es gab keine Herausforderung, die Maja nicht gemeistert hat. Trotzdem kann sie ihr Glück kaum fassen. In der Finalshow auf ProSieben bekam sie fast keinen vollständigen Satz heraus: "Danke an alle Fans, an alle, die für mich gevotet haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Danke an Thomas, dass du an mich geglaubt hast und mich immer noch so unterstützt."

Und auch die Jury war mit der Entscheidung mehr als zufrieden. Alle drei Mitglieder zeigten, wie stolz sie auf ihren Schützling sind.

Diese Woche schockierte der Anschlag auf Ariana Grandes (23) Konzert in Manchester die Welt. Seht im Video, ob die Promis auch beim GNTM-Finale Angst vor Terror haben.

Maja Manczak bei den GreenTec AwardsCinamon Red/WENN.com
Maja Manczak bei den GreenTec Awards
Maja Manczak bei der "This is us"-PremiereAEDT/WENN.com
Maja Manczak bei der "This is us"-Premiere
GNTM-Kandidatinnen Céline, Maja und LynnInstagram / maja.topmodel.2017
GNTM-Kandidatinnen Céline, Maja und Lynn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de