Liegt da etwa Liebe in der GZSZ-Luft? Seitdem bekannt wurde, dass Chryssanthi Kavazi als lebensfrohe Laura Weber den Serien-Cast verstärkt, wird über eine mögliche Romanze zwischen ihr und dem charmanten Serienarzt Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 30) spekuliert. Ein romantisches Happy End hätte Philip auch endlich mal verdient – nach der Scheidung von Ayla (Nadine Menz, 27) folgt für ihn ein Liebes-Drama nach dem anderen. Schauspieler Jörn hofft sehr, dass seine Rolle bald seiner Traumfrau begegnen wird. "Ich wünsche mir auf jeden Fall für Philip eine glückliche Beziehung, eine Ehe, ein Kind, dass er auch diese Facette mal zeigen kann von sich, aber das wird ein sehr sehr schwieriger Weg wahrscheinlich werden", verriet der 30-Jährige beim GZSZ-Jubiläum gegenüber Promiflash. Begleitet wurde er bei der Veranstaltung von seiner neuen, hübschen Kollegin Chryssanthi. Beide stehen schon seit ein paar Wochen gemeinsam in Babelsberg vor der Kamera. Wird ihre Rolle Laura tatsächlich Philips Liebste sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de