Harry Styles (23) ist ein echter Frauenschwarm! Doch nicht nur seine Groupies sind verrückt nach ihm, sondern auch die eine oder andere Promi-Dame. Mit zwei von ihnen – Taylor Swift (27) und Kendall Jenner (21) – führte der Popstar Beziehungen, die in den Medien besonders heiß diskutiert wurden. Die jeweilige Trennung sollen außerdem nicht gerade schön abgelaufen sein, umso überraschender: Harry hat wohl weiterhin zu beiden Kontakt – das deutet er jetzt zumindest selbst an!

Im Rahmen der Promo-Tour zu seinem ersten Album "Harry Styles" gibt der Sänger gerade ein Interview nach dem anderen. Zuletzt offenbarte er dabei etwas, das mit Sicherheit so einige interessiert. Als ein The Sun-Redakteur ihn beim Thema Taylor und Kendall darauf ansprach, ob es für ihn möglich sei, mit seinen Verflossenen befreundet zu sein, bestand seine Antwort aus einem schelmischen Lächeln und den Worten: "Jeder sollte miteinander befreundet sein, richtig?"

Nach einem klaren Dementi klingt das definitiv nicht. Es scheint also, als hätten sich die Wogen inzwischen geglättet. Wie findet ihr das? Stimmt im Voting darüber ab!

Mit wem Harry aktuell anbandeln soll, erfahrt ihr im Clip.

Harry Styles auf der Another Man X Dior Party in London 2017Splash News
Harry Styles auf der Another Man X Dior Party in London 2017
Harry Styles bei einem Auftritt in London 2017Getty Images
Harry Styles bei einem Auftritt in London 2017
Harry Styles bei seinem Auftritt in der "The One Show" in LondonFameFlynet UK/ActionPress
Harry Styles bei seinem Auftritt in der "The One Show" in London
Ist es gut, dass Harry noch Kontakt zu Taylor & Kendall hat?906 Stimmen
655
Ja klar! Es ist super, wenn man sich mit seiner Ex noch versteht
251
Nein! Man muss einen klaren Schlussstrich ziehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de