Es war der krönende Abschluss einer spannenden Staffel: Im heutigen Finale von Germany's next Topmodel ging es um Alles. Doch nicht nur die verbliebenen Kandidatinnen und die Gewinnerin Céline (18) durften sich über den Rückhalt ihrer Liebsten freuen. Auch Model-Mama Heidi Klum (43) hatte besondere Unterstützung, wie Promiflash live vor Ort beobachten konnte.

Niemand Geringeres als Heidis Freund Vito Schnabel (30) stand der schönen 43-Jährigen am heutigen Abend zur Seite. Promiflash erspähte den 30-Jährigen unter den Zuschauern der Live-Show in der Oberhausener König-Pilsener-Arena. Obwohl Heidi bereits zum zwölften Mal Deutschlands schönstes Mädchen kürt, dürfte sie sich über diesen Beistand wohl ganz besonders gefreut haben.

Zumeist versucht das erfahrene Jury-Oberhaupt ihre Beziehung mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler so privat wie möglich zu halten. Wie glücklich sie mit ihrem Vito ist, verriet Heidi aber erst im November: "Wir haben eine wunderbare Verbindung, wir haben Spaß miteinander und wir lieben uns", verriet sie im Interview mit einem Magazin.

Mehr zu den Turteltauben erfahrt ihr im Clip.

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Jamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de