So innig sieht man Heidi Klum (43) und ihren Liebsten Vito Schnabel (30) selten! Das Topmodel überraschte seine Follower mit einem Einblick in seinen Arbeitsalltag, der gleichzeitig auch ein süßes Pärchen-Pic ist: Heidi kuschelt sich bei einem Job ganz fest an ihren Vito!

Die beiden Turteltauben zeigten sich ganz innig in einer Instagram-Story auf Heidis Account. "Heute ist 'Bring deinen Schatz mit zur Arbeit'-Tag", erklärte das Model den Schnappschuss, auf dem es Vito an einem Shooting-Set strahlend von hinten umarmt. Offenbar lässt es sich das glückliche Paar trotz der konzentrierten Mienen von Heidis Kollegen nicht nehmen, verliebt zu scherzen.

Im November schwärmte die 43-Jährige einem Magazin noch ganz emotional von ihrer Beziehung zu dem Kunsthändler vor: "Wir haben eine wunderbare Verbindung, wir haben Spaß miteinander und wir lieben uns." Bei so viel Liebe lösen sich alle Trennungsgerüchte ja glatt in Luft auf!

Welche Gerüchte sich noch vor Kurzem um Heidis Liebesleben rankten, erfahrt ihr im Video. Wie findet ihr den Love-Post? Stimmt ab!

Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party 2017
Heidi Klum und Vito SchnabelDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel
Vito Schnabel und Heidi Klum in New YorkDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum in New York
Wie gefällt euch Heidis Love-Posting?1160 Stimmen
831
Richtig niedlich! So kann sie sich öfter zeigen.
329
Nicht so toll. Ich finde es besser, wenn sie ihr Privatleben für sich behält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de