Céline (18) ist Germany's next Topmodel 2017! Gestern fand das Finale der beliebten Casting-Show statt und kürte Deutschlands schönstes Mädchen. Nicht nur die 18-jährige Gewinnerin erlebte jedoch die Überraschung ihres Lebens. In der Werbepause gab es einen süßen Heiratsantrag – und das Publikum rastete aus!

Zuschauer Michael nutzte eine kurze Unterbrechung, um vor dem gesamten GNTM-Publikum um die Hand seiner Freundin Joana anzuhalten. Er wollte seiner Liebsten ihren größten Traum erfüllen: einmal selbst auf der Bühne zu stehen. Der Pausen-Entertainer hatte das Ganze zunächst als Verlosung aufgezogen und ihr erzählt, sie könne einen Opel Adam gewinnen. Was dann kam, überraschte die junge Frau vollkommen: Ihr Schatz ging vor ihr auf die Knie und bat sie, seine Frau zu werden. Die zukünftige Braut hauchte ein "Ja" und brachte die Menge zum Jubeln!

Am Ende dann die nächste Überraschung. Die hübsche Céline setzte sich gegen ihre Mitstreiterinnen Leticia (18), Romina (20) und Serlina (22) durch und holte sich den Titel. Damit führte das hübsche Küken Team Schwarz und ihren Mentor Thomas Hayo zum Staffel-Sieg. Wie findet ihr die Entscheidung? Stimmt unten mit ab!

Welches Geheimnis Stefanie Giesinger (20) gelüftet hat, seht ihr im Video!

"Germany's next Topmodel"-Finale 2017Promiflash
"Germany's next Topmodel"-Finale 2017
Ein Heiratsantrag beim GNTM-Finale 2017Promiflash
Ein Heiratsantrag beim GNTM-Finale 2017
Thomas Hayo und Michael Michalsky bei Film-Festival in CannesAntony Jones / Freier Fotograf / Getty Images
Thomas Hayo und Michael Michalsky bei Film-Festival in Cannes
Wie findet ihr einen Heiratsantrag vor so einem Publikum?10387 Stimmen
7381
Echt eine tolle Idee!
3006
Geht gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de