Promiflash Logo
Céline gewinnt GNTM: Ist die Koblenzerin die richtige Wahl?Joern Pollex/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Céline gewinnt GNTM: Ist die Koblenzerin die richtige Wahl?

25. Mai 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Die Entscheidung ist gefallen: Céline Bethmann (18) ist Germany's next Topmodel 2017! In der Finalshow konnte sich die Sommersprossen-Beauty gegen ihre Konkurrentinnen Leticia Jolie (18), Romina (20) und letztendlich auch Serlina (22) durchsetzen. Sie ist damit nicht nur Deutschlands schönstes Mädchen, sondern auch das Covergesicht der deutschen Cosmopolitan. Aber hat Heidi Klum (43) mit ihr wirklich die richtige Wahl getroffen?

Mehrere Monate hat die Beauty für ihren großen Traum gekämpft. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten legte sie die Messlatte in den vergangenen Wochen für ihre Konkurrentinnen ganz schön hoch. Nach vier verschiedenen Walks und einem kurzen gemeinsamen Partner-Shooting mit Serlina auf der neuen GNTM-Final-Bühne konnte sie Heidi von sich überzeugen.

Und die Freude ist der 18-Jährigen bei der Verkündung der Siegerin deutlich ins Gesicht geschrieben. Im red-Interview zeigt sich, wie glücklich sie ist: "Ich kann gar nicht nachdenken. Ich bin völlig durcheinander und ich danke allen, dass ich jetzt hier stehen kann. Ich habe als Schülerin angefangen, hatte har keine Ahnung vom Modeln und ich habe ja auch viel Kritik bekommen. Aber ich wollte mich nicht verbiegen lassen. Es musste so klappen, wie ich bin." Und am Ende hat es das ja auch! Aber was meint ihr, wurde mit der anfangs unscheinbaren Céline wirklich die richtige Wahl getroffen?

Diese Woche schockierte der Anschlag auf Ariana Grandes (23) Konzert in Manchester die Welt. Seht im Video, ob die Zuschauer auch beim GNTM-Finale Angst vor Terror haben.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Hat Heidi mit Céline wirklich die richtige Wahl getroffen?
5347
7992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de