Seit zehn Jahren reißt das RTL-Tanzformat Let's Dance die Zuschauer mit. Auch die diesjährige Jubiläumsstaffel macht da keine Ausnahme. Es sind aber nicht nur die prominenten Teilnehmer selbst, die wöchentlich für Begeisterung sorgen. Auch ihre Tanzlehrer erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – allen voran die Mädels. Doch wer ist eigentlich die heißeste Profitänzerin?

Ein wahres "Let's Dance"-Urgestein ist die sympathische Schwedin Isabel Edvardsson (34). Bereits zwei Mal konnte die Blondine den Sieg für sich entscheiden. In diesem Jahr war für Isabel allerdings nach vier Shows Schluss: Die 34-Jährige verkündete live im TV ihre Schwangerschaft. Tanzpartner Maximilian Arland (36) durfte danach mit Neuzugang Sarah Latton (38) übers Parkett fegen. Ebenfalls neu unter den "Let's Dance"-Profis ist Frohnatur Christina Luft (27). Sie musste ihren Tanzschützling Giovanni Zarrella (39) aufgrund einer Verletzung aber Tanzkollegin Marta Arndt (27) überlassen.

Kathrin Menzinger (28) ertanzte sich 2015 den Sieg. In diesem Jahr darf sich die Wienerin nicht nur über Tanzpartner Heinrich Popow (33) freuen: Kathrin wurde erst vor wenigen Wochen zur Weltmeisterin im Showdance gekürt. Aus dem Ensemble der Tanzprofis ebenfalls nicht wegzudenken ist Oana Nechiti (29). Die feurige Rothaarige sorgt in diesem Jahr zusammen mit Comedian Faisal Kawusi (25) für gute Stimmung. Auch Ekaterina Leonova (30) gehört zum festen Bestandteil der Show: Seit 2013 begeistert sie mit ihrer fröhlichen Art Zuschauer sowie Tanzschüler gleichermaßen. Wer ist für euch der Hottie unter den Profi-Tanzmäusen? Stimmt ab!

Christian Polanc und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2017Florian Ebener/Getty Images
Christian Polanc und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2017
Sarah Latton bei "Let's Dance"Clemens Bilan/Getty Images
Sarah Latton bei "Let's Dance"
Giovanni Zarrella und Christina Luft in "Let's Dance"-Show dreiAndreas Rentz/Getty Images
Giovanni Zarrella und Christina Luft in "Let's Dance"-Show drei
Marta Arndt, Profi-TänzerinInstagram / marta.arndt
Marta Arndt, Profi-Tänzerin
Sylvie Meis bei der siebten Show von "Let's Dance" 2017Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei der siebten Show von "Let's Dance" 2017
Erich Klann und Oana Nechiti bei Let's Dance 2016Andreas Rentz / Getty Images
Erich Klann und Oana Nechiti bei Let's Dance 2016
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance"
Wer ist die heißeste "Let's Dance"-Profi-Tänzerin?22429 Stimmen
436
Isabel Edvardsson
221
Sarah Latton
605
Christina Luft
458
Marta Arndt
1616
Kathrin Menzinger
14686
Oana Nechiti
4407
Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de