Promiflash Logo
Wird sie jetzt Model? Bachelor-Viola auf Laufsteg erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird sie jetzt Model? Bachelor-Viola auf Laufsteg erwischt!

28. Mai 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Von Der Bachelor zur großen Laufsteg-Karriere? Viola Kraus (26) galt bei der beliebten Dating-Show stets als Favoritin ihrer Staffel, doch im Halbfinale platzte ihr Traum – Sebastian Pannek (30) schickte sie nach Hause. Davon lässt sich Viola jedoch nicht unterkriegen und verfolgt aktuell weniger einen potenziellen Traummann als eine Karriere in den Medien. Bei der Secret Fashion Show in München versuchte sie sich als Model und schaffte es damit sogar, ihre ehemalige Bachelor-Rivalin Julia Anna Friess (27) zu überzeugen. "Violas Performance auf dem Laufsteg war super. Sie ist total straight und selbstbewusst gelaufen, so wie ich sie auch kennengelernt habe und sie hat das echt super gemacht", sagte Julia gegenüber Promiflash. Da scheint Viola ordentlich gepunktet zu haben, vielleicht sehen wir die Beauty demnächst ja öfter auf dem Catwalk.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de