Promiflash Logo
Dank TV: Denise und Patrick sind DAS perfekte Match!Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Dank TV: Denise und Patrick sind DAS perfekte Match!

29. Mai 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein Traumpaar! Denise Temlitz (26) und Patrick Cuninka (26) ließen im März die Bombe platzen: Sie haben sich verlobt! Neben ihrem Interesse für Fitness teilen beide vor allem eine Leidenschaft – Fashion. "Eher cool einen Freund zu haben, der sich dafür auch interessiert. Also, ich kann auch mit ihm shoppen gehen", erzählt die hübsche Brünette gegenüber Promiflash. Na, da haben sich zwei gefunden! Ob das auch ihren ehemaligen TV-Auftritten bei "Bachelor" und der "Bachelorette" zu verdanken ist? "Also ich glaube schon [...], weil wir beide so ein bisschen in den Medien drin gesteckt haben. [...] Es hat von Anfang an gepasst", erklärte Denise weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de