Promiflash Logo
Patrick triezt Denise: So schwer ist Pärchen-Fitness für sieInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Patrick triezt Denise: So schwer ist Pärchen-Fitness für sie

26. Mai 2017, 5:33 - Promiflash Redaktion

Denise Temlitz (26) könnte nicht glücklicher sein: Seit März ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit ihrem Liebsten Patrick Cuninka (26) verlobt, aber beim gemeinsamen Sport gebe es Schwierigkeiten. Das verriet die Berlinerin im Promiflash-Interview beim Fashiondeluxxe Charity Bazar in München: "Es ist immer schwierig. Er triezt mich dann schon, wenn ich dann sag: 'Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr.'" Denise hat allerdings eine Lösung für das Problem gefunden: "Ich mach' lieber alleine Fitness, glaub' ich. Dann kann ich aufhören, wann mir's recht ist."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de