In ihren "schwersten" Zeiten brachte Plus-Size-Model Rosie Mercado (37) knapp 200 Kilo auf die Waage. Heute hat die Dreifach-Mama ihr Gewicht halbiert. Dafür hatte sie nicht nur ihre Ernährung umgestellt, Rosie unterzog sich außerdem einer Magenband-Operation und befolgt seit 2011 ein straffes Sport-Programm. Dass sie damals wegen ihrer Unbeweglichkeit nicht einmal mehr problemlos Fahrrad fahren konnte und im Flugzeug einen zusätzlichen Sitz buchen sollte, hatte sie zum Umdenken bewogen. Seitdem lässt Rosie ihre Social-Media-Fans an ihrer neuen Fitness teilhaben. Für ein Instagram-Video hat sie ihren Kleiderschrank durchforstet und präsentiert eine alte Jogginghose – in die sie inzwischen nur noch passt, wenn ihr Ehemann Kirby zur Seite steht. "Hey Leute, das waren meine Hosen, als ich noch 200 Kilo gewogen habe", lacht die die 37-Jährige im Clip. "Jetzt stecken wir beide drin!"

Rosie Mercado halbiert Körpergewicht & teilt jetzt ihre HoseInstagram/rosiemercado


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de