Promiflash Logo
Torte für Damian: Sylvie Meis' versteckte Botschaft an RafaAndreas Rentz / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Torte für Damian: Sylvie Meis' versteckte Botschaft an Rafa

29. Mai 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Damian van der Vaart (11) feierte am 28. Mai bereits seinen elften Geburtstag! Seine stolze Mama Sylvie Meis (39) hatte dafür eine Fußball-Motto-Party organisiert und stellte anschließend ein paar Bilder davon ins Netz. Die Geburtstagstorte war mit Kicker-Schuhen und einem Trikot aus Marzipan dekoriert. Eine schöne Geste von Sylvie an Damians Vater: ihren Ex Rafael van der Vaart (34).

Ob der Fußballer bei der Geburtstagsparty auch mit dabei war, ist unklar. Definitiv hat Damian seine Begeisterung für Fußball aber von dem Mittelfeld-Star geerbt und ist dessen größter Fan! Die Zahl 23 auf dem Mini-Shirt auf der Torte ist Rafaels Glückszahl, die jahrelang sein Trikot zierte. Vor ein paar Jahren sagte der damals 25-jährige HSV-Kapitän gegenüber Bild: "Wenn ich die 23 auf dem Shirt habe, fühle ich mich einfach wohl!"

Sylvie und Rafael sind seit Januar 2013 getrennt und haben sich nach acht Jahren Ehe noch im gleichen Jahr scheiden lassen. Auslöser für die Trennung war die sich anbahnende Liebe zwischen Rafael und Sylvies ehemaliger bester Freundin Sabia Boulahrouz (39), mit der er mittlerweile auch nicht mehr zusammen ist. Familie geht vor: Für ihren gemeinsamen Sohn halten Sylvie und Rafael Kontakt.

Wie glücklich verliebt Sylvie derzeit ist, seht ihr im Video:

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de