Was für eine wunderschöne Braut! Shameless-Darstellerin Emmy Rossum (30) hat den Gang vor den Traualtar gewagt und nach zwei Jahren Verlobung den Drehbuchautor Sam Esmail geheiratet. Diese Neuigkeit verkündete die Schauspielerin höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account. Und neben ihrem bezaubernden Hochzeitskleid war auch die illustre Gästeschar beeindruckend!

Das Hollywood-Paar ist seit 2013 zusammen und hatte sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt. Nach zwei weiteren Jahren erfolgte nun endlich der nächste Schritt: die Trauung. Auf dem veröffentlichten Hochzeits-Pic auf Insta sieht man das Brautpaar in einer New Yorker Synagoge – umringt von einem Blumenbogen aus weißen Blüten. Braut und Bräutigam gaben sich bei ihrer Hochzeit klassisch: Emmy trug ein elegantes, weißes Kleid von Designerin Carolina Herrera, Sam erschien in einem schwarzen Anzug.

Wie die Daily Mail berichtete, wohnten diesem freudigen Ereignis eine Reihe von Hollywood-Schauspielern bei: unter anderem gaben sich Robert Downey Jr. und Christian Slater (47) die Ehre. Darüber hinaus waren auch der Mime William H. Macy (67) – er spielt die Hauptrolle in der Serie "Shameless" – und die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (42) anwesend. Die ließ es sich auch nicht nehmen, ihrer Freundin via Social Media zu gratulieren: "Ich wünsche dir nichts anderes als lebenslange Liebe und anhaltendes Glück. Du wirst die schönste Braut sein. Glückwünsche!", schrieb Hilary unter ein Foto, das die beiden Freundinnen miteinander zeigt.

Sam Esmail und Emmy Rossum bei einer Veranstaltung in New YorkDia Dipasupil / Staff / Getty Images
Sam Esmail und Emmy Rossum bei einer Veranstaltung in New York
Emmy Rossum und Sam EsmailFrazer Harrison / Getty Images
Emmy Rossum und Sam Esmail
Die Schauspielerinnen Emmy Rossum und Hilary SwankWENN
Die Schauspielerinnen Emmy Rossum und Hilary Swank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de