Nach der Scheidung von Justin Siegel im Jahr 2010 scheint Emmy Rossum (28) endlich ihr Glück gefunden zu haben. Seit 2013 ist sie mit Sam Esmail liiert, den sie am Set ihres Films "Comet" kennenlernte. Seitdem sind die beiden total happy miteinander und zeigen sich strahlend vor Liebe in der Öffentlichkeit. Jetzt krönte das Paar seine Beziehung mit einer Verlobung.

Emmy Rossum
Dimitrios Kambouris/Getty Images Entertainment
Emmy Rossum

Bereits im letzten Dezember wurde gemunkelt, dass sich die "Shameless"-Darstellerin und der Regisseur verlobt hätten - Emmy wurde damals in New York mit einem großen Diamantring am Finger gesichtet. Doch jetzt ist es offiziell, wie Us Weekly berichtet: Das Paar hat sich am Wochenende in Los Angeles verlobt! Das bestätigte auch ein Sprecher der Schauspielerin. Das erste Mal zeigten sich Emmy und Sam gemeinsam im Juni 2014 auf einer Filmpremiere. Scheinbar wollten die beiden ihre Liebe erst einmal prüfen, bevor sie sich in der Öffentlichkeit als Paar zeigten.

Emmy Rossum und Sam Esmail
Valerie Macon/Getty Images Entertainment
Emmy Rossum und Sam Esmail

Mittlerweile sind sich Emmy und Sam aber sogar sicher, dass ihre Liebe für immer halten wird. Wann genau die beiden vor den Traualtar treten, ist noch nicht bekannt.

Emmy Rossum, Schauspielerin
Mike Coppola/Getty Images Entertainment
Emmy Rossum, Schauspielerin