Promiflash Logo
Sie schwebt im siebten Himmel: Emmy Rossum ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie schwebt im siebten Himmel: Emmy Rossum ist verlobt!

1. Sep. 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Nach der Scheidung von Justin Siegel im Jahr 2010 scheint Emmy Rossum (28) endlich ihr Glück gefunden zu haben. Seit 2013 ist sie mit Sam Esmail liiert, den sie am Set ihres Films "Comet" kennenlernte. Seitdem sind die beiden total happy miteinander und zeigen sich strahlend vor Liebe in der Öffentlichkeit. Jetzt krönte das Paar seine Beziehung mit einer Verlobung.

Bereits im letzten Dezember wurde gemunkelt, dass sich die "Shameless"-Darstellerin und der Regisseur verlobt hätten - Emmy wurde damals in New York mit einem großen Diamantring am Finger gesichtet. Doch jetzt ist es offiziell, wie Us Weekly berichtet: Das Paar hat sich am Wochenende in Los Angeles verlobt! Das bestätigte auch ein Sprecher der Schauspielerin. Das erste Mal zeigten sich Emmy und Sam gemeinsam im Juni 2014 auf einer Filmpremiere. Scheinbar wollten die beiden ihre Liebe erst einmal prüfen, bevor sie sich in der Öffentlichkeit als Paar zeigten.

Mittlerweile sind sich Emmy und Sam aber sogar sicher, dass ihre Liebe für immer halten wird. Wann genau die beiden vor den Traualtar treten, ist noch nicht bekannt.

Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"
Getty Images
Brandon Kyle Goodman, Cristin Milioti, Emmy Rossum und Anne Hathaway, der Cast von "Modern Love"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de