Cathy Hummels (29) muss sich immer wieder mal mit Spekulationen herumschlagen – so auch jetzt. Nun betreffen die Munkeleien allerdings nicht etwa möglichen Nachwuchs, sondern ihre Oberweite. Ein Urlaubsschnappschuss ist für viele ihrer Fans der Beweis, dass die Ehefrau von Kicker Mats Hummels (28) beim Schönheitschirurgen war und obenrum etwas nachhelfen ließ. "Boobjob... die Umrisse der Silikonimplantate sind klar zu erkennen" und "Na, deine Brüste sind aber größer geworden, oder?", heißt es unter einem Foto, das sie auf Instagram gepostet hat und das sie in einem knappen Bikini am Pool zeigt. Ob das wohl stimmt oder doch nur ein Push-up-Bikini der Grund für das pralle Dekolleté ist, bleibt bisher Cathys Geheimnis.

Boob-Job? Cathy Hummels' Busen sorgt für Spekulationen!Instagram / catherinyyy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de