Promiflash Logo
Neue Baby-Gerüchte: Cathy Hummels verrät mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Baby-Gerüchte: Cathy Hummels verrät mehr!

4. Jan. 2017, 14:15 - Promiflash Redaktion

Für Fans des Traumpaares wäre es wohl die News des Jahres, wenn die nächste Schlagzeile lauten würde: "Das Hummels-Baby ist unterwegs!" Seitdem Cathy (28) und ihr Mats Hummels (28) sich 2015 das Ja-Wort gegeben haben, spekulieren Fans und Medien gleichermaßen ausdauernd und heftig: Wann wird die Liebe des schönen Paares endlich durch ein süßes Baby gekrönt? Nun brodelte die Gerüchteküche erneut, weil Cathys Bauch auf Urlaubsfotos in einem lockeren Kleid größer wirkte. Jetzt äußerte sich das Model ganz offiziell zu den Gerüchten: Ja, sie hat zugenommen, aber sie ist nicht schwanger.

Auch nach zehn Jahren scheint es zwischen der Moderatorin und dem Profifußballer noch ordentlich zu funken. Im letzten Urlaub zeigten sich die beiden wieder frisch verliebt am Strand von Miami. Dort verbrachte das Promipaar nämlich den Jahreswechsel. Auf Paparazzifotos wollen viele erkannt haben, dass Cathys Bauch eindeutig gewachsen sei. Das Model mit den Topmaßen kommentierte die Gerüchte jetzt gegenüber Gala: "Ja, ich habe ein paar Kilo zugenommen und finde es überhaupt nicht schlimm". Dass sich keine Babykugel unter dem Strandkleid versteckt hat, beweist auch ihr neuestes Instagram-Pic – bauchfrei und schlank wie immer.

Zu der Frage, ob es trotzdem in nächster Zeit eine Babynews zu verkünden geben wird, äußerte die 28-Jährige: "Wir planen irgendwann eine Familie, das war immer klar für mich." Beim richtigen Zeitpunkt dafür ist Cathy aber ganz entspannt: "Früher wollte ich unbedingt mit 25 Mutter werden – diesen Punkt habe ich nun ja schon ein paar Jahre überschritten. Das Leben verläuft eben nicht genauso, wie man es sich irgendwann einmal ausgemalt hat."

Im Clip seht ihr, wie gut sich Cathy mit ihrer Freundin Gülcan Kamps (34) versteht.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Was meint ihr – hat Cathy Hummels wirklich mehr drauf?
819
927
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de