Promiflash Logo
"Hübsche Frau": Steht Pietro auf GNTM-Gewinnerin Céline?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hübsche Frau": Steht Pietro auf GNTM-Gewinnerin Céline?

30. Mai 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Wie sieht es bei Pietro Lombardi (24) eigentlich in der Liebe aus? Nach fünf Jahren Beziehung hatten er und Ehefrau Sarah (24) im vergangenen Oktober ihre Trennung bekannt gegeben. Seitdem ist keine Lady mehr an der Seite des DSDS-Siegers von 2011 gesichtet worden. Wäre denn Germany's next Topmodel-Gewinnerin Céline Bethmann (18) sein Typ Frau? Pietro besuchte schließlich das Finale der ProSieben-Castingshow und konnte die Mädels live vor Ort unter die Lupe nehmen."Hübsche Frau, sonst würde sie nicht gewinnen. Aber ich bin eh nicht so Fan von Models, also von der Statur her", erzählte Pietro im Promiflash-Interview bei der Premiere von "Global Gladiators" in Berlin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de