Promiflash Logo
Es ist an der Zeit: Hochzeit bei Oana Nechiti & Erich Klann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist an der Zeit: Hochzeit bei Oana Nechiti & Erich Klann!

27. Mai 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Bald läuten die Hochzeitsglocken bei Oana Nechiti (29) und Erich Klann (30). Die beiden Let's Dance-Coaches sind sich schon lange sicher, dass sie ihr Leben miteinander verbringen wollen. Nachdem sich die Profitänzer 2014 verlobt hatten, wollen sie jetzt endlich heiraten!

"Es wird langsam Zeit. Nicht nur, weil die Leute uns ansprechen, sondern weil wir das fühlen. Es wird Zeit, sich das Jawort offiziell zu geben. Für uns war immer klar, dass wir zusammengehören", verriet der 30-Jährige im Interview mit Promiflash bei der gestrigen Show. Auch seine Verlobte machte kein Geheimnis aus ihren Plänen. "Ich sag es mal kurz: Unser Sohn wird nächstes Jahr in die Schule kommen. Ich habe ihm versprochen, dass ich dann den gleichen Namen tragen werde, wie er."

Die 29-Jährige und ihr Liebster sind bereits seit 2009 ein Paar. Vor fünf Jahren brachte die Rumänin dann den gemeinsamen Sohn Nikolas zur Welt. An ihrem ersten Silvester zu dritt war es dann so weit und Erich hielt um Oanas Hand an.

Warum der "Let's Dance"-Cast in dieser Staffel so dicke ist, seht ihr im Video!

Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Denkt ihr, dass bald Baby Nr. 2 geplant ist?
2583
741


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de